laptop runtergefallen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von vangelis am 24 Februar, 2008 um 00:27:02

hallo,
ich habe den laptop eines kollegen runterfallen lassen, der nun hin ist. passiert ist folgendes:
mein kollege hat sachen aus dem büro in sein auto getragen und da wollte ich einfach nett sein und habe von seinem schreibtisch einen stapel bücher und hefter genommen obendrauf das laptop und bin hinterher um ihm einen weg abzunhemen.dabei ist mir auf der treppe das laptop vom stapel gerutscht und runtergefallen und funktioniert nun nicht mehr. obwohl er mich nicht gebeten hatte, will meine versicherung nicht zahlen, was mich ärgert, da ich in acht jahren nie einen schaden hatte. sie begründet dies damit, dass es sich um eine gefälligkeit handelt, allerdings hatte ich in der schilderung ausdrücklich vermerkt, dass man mich nicht gebeten hatte, sondern dass ich einfach nur nett sein wollte. ich überlege nun zu klagen um nicht auf dem schaden sitzenzubleiben(6monate altes macbook pro= teuer), hat jemand einen tip für mich? wäre sehr dankbar da ich mich maßlos ärgere gerade.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]