Re: Bitte dringend um Hilfe - Brillenschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Lars vom Mars am 25 Februar, 2008 um 22:52:14:

Antwort auf: Bitte dringend um Hilfe - Brillenschaden von cybbe am 11 Februar, 2008 um 11:55:41:

: Erstens viele Grüsse an allen,

: hier ist der Fall:

: eine Aerobiktrainerinn, im Moment nicht aktiv , weil sie auf Ihrem 3Monate altem Kind aufpassen will, akzeptiert bei einer Aerobik Unterricht für Senioren eine Stunde als Vertreterin eine Freundin von Ihr zu ersetzen. Eine einzige Stunde, daher nur freundliche verbale Vereinbarung. Sie hatte schon bei der selbe kirchliche Verein gearbeitet.

: Bei dieser Gymnastik-stunde eine "nette" alte Dame lass die Brille ohne Schutzhülle auf dem Boden von der Halle (neben ihr). Die Aerobiktrainerinn, weil sie die alte Frau bei einer Übung helfen wollte tretet mit dem Fuß auf die Brille (leichte Rahm, fast unsichtbar auf dem Boden) und eine Linse geht kaputt.

: Die Aerobiktrainerinn bleibt sehr bedauern und fühlt sich schuldig. Die "nette" alte Frau, deren Sohn in der Versicherungsbranche arbeitet, hat verschiedene Ideen:

: 1- das kann Ihre ( von der Aerobiktrainerinn )Haftpflichtversciherung regeln. Haben Sie eine?

: 2- Wir können erzählen dass es bei Ihnen ( Aerobiktrainerinn ) alles passiert ist und dass Ihres Kind es verursacht hat

: 3- Ich sage es Ihnen nur weil es könnte sein dass Sie Probleme wegen SCHWARZARBEIT (????????) haben könnten.

:
: Die Lage jetzt ist: die Aerobiktrainerinn hat doch versucht mit der Versicherung das Ganze GENAU WIE ES PASSIERT IST zu regeln. Bis jetzt ohne Erfolg. Grunde (falls sie richtig verstanden hat) :
: -es ist passiert während eine Sportunterricht
: -die alte Frau hat ihre Teil Schuld an dem Schaden

: Sie hat eine Anruf bekommen von der Versicherung: sie sagten es kommt ein Brief in den nächsten Tagen, sie soll sich nicht erschrecken (??) , weil die "nette" alte Frau Geld verlangt und sie sollten alle zusammen darüber reden nachdem die Versicherung über der Fall ihre Schlusswort kommuniziert hat.

:
: Was könnte ich dieser Aerobiktrainerinn sagen um sie zu beruhigen und überzeugen dass Sie (mindestens von meinem Standpunkt aus) nichts bezahlen muss?

: Vielen Dank im Voraus


Hallo,

tolle Geschichte...

Aerobiktrainerinn und alte Dame. Ich hoffe da gab es keine Hüftschaden. Dann wäre es wohl noch teurer geworden.

PS: Die Schadenabteilung hat sich sicherlich krank gelacht.

Lügen haben kurze Beine und deshalb gibt es auch keine Hilfestellung von mir. ;-)

Sorry...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]