Autounfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Patrick am 21 April, 2008 um 22:44:29

Hallo Zusammen

Hatte kürzlich einen Autounfall mit dem Wagen meiner Mutter, den ich am Wochenende manchmal benütze. Hauptlenker ist meine Mutter. Der Unfall ereignete sich auf einer "80kmh Strecke". Ich fuhr die Strecke ohne überhöhte Geschwindigkeit und auf einmal bog ein Auto aus einem Nebenweg in die 80er strecke rein ohne zuschauen. Als ich sah dass er in die 80er Strecke fährt und mich nicht gesehen hat, lenkte ich den Wagen in die Wiese so dass ich ihn nicht treffe. Wenn ich dass nicht gemacht hätte wäre ich voll in ihn reingefahren(seitlich). Ich war auf der Wiiese und konnte nicht bremsen und flog über einen kleinen Bach. Der Fahrer des anderen Auto war nicht mehr da, obwohl er gesehen hatte was passiert ist. Die Polizei hat den Fahrer mittlerweile gefunden und er behauptet, dass er einfach einen Meter zuviel in die Strasse gefahren sei und gebremst hat.

Was passiert nun? Wer bezahlt?

Ich une meine 2 anderen Kollegen haben Strafantrag gestellt, denn er setzte unser Leben aufs Spiel.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]