Abwasserleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Ulrich Laux am 18 August, 2008 um 01:22:12

Guten Tag,
ich hatte kürzlich einen Schaden an meiner Abwasserleitung vor dem Haus. Die Leitung dient zur Entwässerung des Regenwassers und des Waschkellers. Nun will meine Versicherung(Rohrzusatz Vers. Für frisch und Abwasser auf meinem Grundstück ist vorhanden) den Schaden nicht zahlen. Als Begründung: der Schaden ist in Flussrichtung hinter dem Anschluss des Waschkellers, also nur zur Regenwasserentwässerung. Und dies ist nicht versichert. Es ist doch aber ein Abwasserrohr auf meinem Grundstück.
Vielen dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]