Re: Ärger mit der Versicherung? Betroffene für TV-Reportage gesucht..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Bernd Meuer am 08 Oktober, 2008 um 12:08:01

Antwort auf: Re: Ärger mit der Versicherung? Betroffene für TV-Reportage gesucht.. von K. Betke am 17 April, 2008 um 20:21:33:

Hallo Team (???)
mein 90-jähriger Schwiegervater ist am 29. 9. Opfer eines erheblichen Wohnungsbrandes geworden.
Das Fernsehgerät brannte und dadurch ausgelöst brannte seine Wohnung großenteils aus. Dier Gebäudeversicherung (Sparkassenversicherung) verhält sich so, wie man einen Partner in der Not wünscht. Das Kopntrastprogramm bietet die Volksfürsorge als Träger der Hausratversicherung.
Man hat versucht, den alten Herrn über den Tisch zu ziehen. Die genauen Umstände werde ich bei Bedarf gerne schildern. Der Regulierer (angestellt beim Konzern) wollte die Sache im Schnelldurchgang durchziehen und hatte noch nicht einmal die vollständigen Vertragsunterlagen bei seinem Besuch zur Hand. Das Klima ist inwzischen so vergiftet, dass ich bei bloßer Nachfrage (ich habe die Verhandlungen für den alten Herrn übernommen) schon sehr unfreundlich angeblafft werde, auch wenn ich mir nur eine Nachfrage erlauben möchte. Ist das ein Fall für Sie - ich gebe Ihnen gerne alle Informationen - und noch ist der Brandort wegen der Verzögerungstaktik der Volksfürsorge nicht geräumt. Das ist also auch noch was fürs Auge.
MfG
Bernd Meuer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]