Re: Metall Rente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 26 Januar, 2010 um 15:40:44:

Antwort auf: Metall Rente von Klußmann am 18 Januar, 2010 um 18:45:27:

Hallo Hanne,

diese Aussage stimmt.

Du kannst die betriebliche Altersvorsorge beitragsfrei stellen, so das keine weiteren Einzahlungen mehr erfolgen müssen, eine Kündigung mit Auszahlung ist frühstens ab deinem 60. Geburtstag möglich.

Viele Grüße

Peter

: Hallo, zum 01.01.2010 habe ich mein Beschäftigungsverhältnis gekündigt. Bis zu diesem Tag habe seite 09/2005 monatlich 120,00 in die Metall Rente (Allianz) gezahlt. Jetzt möchte ich diese Versicherung kündigen, jedoch sagt man mir, dass dieses vom Gesetzgeber her nicht möglich ist. Stimmt das?? - Vielen Dank für eine Antwort
: m.f.g.
: Hanne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]