Frage zu einer Zahnzusatzversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 28 September, 2011 um 15:46:44

Hi

Ich wollte mal Fragen, wie gut und sicher die Zahnzusatztarife sind, die etwa jährlich von Stiftung Wartentest mit Sehr Gut bewertet werden (Janitos, ERGO Dirkt...).

Des weiteren würde mich interessieren, mit welchem Recht hier doch immer wieder Veränderungen vorgenommen werden können, von Seiten der Versicherung, bezüglich der Kosten und Leistungen. Wie müssen diese begründet sein und in welchem konkreten Fall kann man hier auch von dem sogenannten Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

Mfg und vielen Dank im Voraus
Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]