Re: cabrio dach versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von D.S. am 30 Mai, 2005 um 18:19:18:

Antwort auf: Cabriodach aufgeschnitten und Verstärker entwendet von chris am 26 Mai, 2005 um 23:05:25:

Nach meiner eigenen Erfahrung sind auch alle Gegenstände, die zum Auto gehören, sogar im offenen Wagen mit versichert. Dazu gehören beispielsweise das Radio, der Kindersitz oder das Warndreieck. Die Teilkasko kommt bei Diebstahl für den Verlust auf. Eine Liste der versicherten Zubehörteile enthält die Versicherungspolice.
Suche selber wegen Vandalismusschaden:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=1016


: Hallo, wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man ein Cabrio hat, welches Anfang der Jahre gebaut wurde. Es wurde Eingebrochen, das Dach (zb. 1996 erneuert aber ohne Rechnung) aufgeschnitten und ein z.B. Verstärker wurde entwendet! Wer zahlt das? geht es auch hier nach dem Zeitwert des daches? Wer kann da helfen, wer kennt sich aus?

: Gruss
: Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]