vermögensschaden / anwaltfehler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von bernd am 27 September, 2005 um 17:10:02

hallo zusammen -

ich habe mal eine frage und hoffe, hier eine antwort zu bekommen!?

also: ich habe einen anwalt einen fehler nachgewiesen; nun hat seine versicherung die haftung diesbezüglich abgewiesen - dieses aber nur den anwalt der den fehler begangen hat mitgeteit, der aber unsgegenüber den grund nioht ...

nun zur frage: habe ich als geschädigter nicht das recht, den grund der ablehnung zu erfahren???? wie kann und sollte ich mich weiterhin verhalten? die sache ist beim anwalt aber dem traue ich auch nicht so richtig über den weg, denn er will gleich klage einreichen, ohne sich mit der versicherung selbst in verbindung zu setzen, denn bisher ist nur schriftverkehr mit dem anwalt, der den fehler gegangen hat ...

irgendwie vom regen in die traufe ... dennoch freue ich mich auch eine kompetente antwort und verbleibe bis dahin mit besten grüssen an die forumteilnehmer ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]