KFZ Haftpflicht Ablehnung wegen Schufa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Mario am 02 Juni, 2006 um 15:57:42

Hallo Leute.
Mich haben die D***** Spezialisten wegen meines aus meiner Selbständigkeit stammenden Schufaeintrages abblitzen lassen. Ich bin 44 Jahre und fahre mit meiner Partnerin über 20 Jahre unfallfrei. Ich habe bisher 30% bei der C****. Die wollen aber den jetzt angeschaften Zweitwagen nicht mehr zu 45% meiner Partnerin anmelden, da mehr als 7 Jahre vergangen sind. Schöne Pleite! Wer weis eine Versicherung, die keine 7Jahresabzockfalle in ihrer Police hat? Und wer weiss ob die tolle D****** mich ablehen dürfen, da sie mich mit dem Autos zu normaltarifen nehmen würden?! Sprich 140% auf den Zweitwagen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]