Schaden am Auto -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Christiane Bauer am 03 August, 2006 um 10:50:10

Hallo, ich habe ein großes Problem:
Ich habe mein neues Auto am Straßenrand geparkt, ein Lastwagen hat es beschädigt, d. h. Heckleuchte kaputt und Delle und Kratzer am hinteren Teil des Wagens. Ich selbst habs den Unfall nicht gesehen, habe aber 2 Zeugen unabhängig voneinander. Der LkW-Fahrer hat es anscheinend nicht bemerkt und ist weitergefahren. Die Werbe-Aufschrift ist bekannt, jedoch nicht das Kennzeichen. Was soll ich tun, sollte man den Fahrer nicht ermitteln können? Mein Auto ist VK-versichert!
Danke für Eure Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]