Verfällt Unfallversicherung bei Nichtbezahlung der Beiträge ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Peter Seubold am 12 Oktober, 2006 um 18:16:41

Bei mir war es vor kurzen meiner Unfallversicherung nicht möglich den monatlichen Beitrag per Lastschrift einzuziehen, weil auf meinem Konto nicht ausreichend Deckung vorhanden war. Jetzt habe ich eine schriftliche Mahnung der Versicherungsgesellschaft erhalten, wegen Nachzahlung des Beitrages. Was passiert, wenn ich den Beitrag nicht bezahlen würde ? Erlischt dann meine Versicherung, oder wie läuft es dann ab ? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu helfen könnte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]