beschädigtes parkett..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Janine am 28 Februar, 2007 um 00:44:30

Hallo,
Ich denke mein Fall ist etwas kompliziert..ich studiere in Holland und vor 2 Wochen eine Freundin von mir über das Wochenende zu Besuch in Deutschland, in das meine Eltern grade umgezogen sind. Als sie bei mir oben im Zimmer, war hat sie vor dem ausgehen Stiefel anprobiert,wo der Absatz komplett ab war und das hat ziemlich viele Löcher in das Parkett gestanzt. Da Möbelträger bei dem Umzug auch schon bei unserem Parkett etwas beschädigt hatten weiß ich, dass das sehr teuer werden kann..
Das Problem ist aber, sie hat keine Haftpflichtversicherung/Hausratsversicherung in Holland abgeschlossen und ihre Eltern sind nach Spanien gezogen. Ist sie jetzt noch gesetzlich bei den ELtern mitversichert obwohl sie einen neuen Wohnort hat? Und wenn nicht müssen wir den Schaden dasnn selber bezahlen?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann..
lg Janine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]