Kratzer an Stoßstange, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Bunselmeyer am 25 Mai, 2007 um 19:13:12

Hallo, ich bin letzte Woche mit meinem PKW eine 2 Spurige Strasse entlang gefahren, auf der rechten standen 10 Auto s vor einer Ampel, die Linke Spur war frei und bot sich mir an, musste ca. 2 Meter zurück fahren um am vorderen PKW vorbei zu kommen, ich habe nach hinten geschaut, Spiegel geguckt und dann habe ich zurück gesetzt. Leider habe ich einen vom Parkplatz kommenden PKW übersehen der mit seiner Schnautze ca. 30 cm auf der Fahrbahn stand.ICH HABE WOHL SCHULD!!!
Leichter Kratzer an der Stoßstange, ca. 7-10 cm.
Jetzt war Sie(DIE UNFALLGEGENERIN) beim Lackierer und hat einen Kostenvoranschlag machen lassen der sich über 390 € bezieht, komplette demontage, neue Lackierung(der Wagen ist 1 1/2 Jahre alt). Ich war bei einem Benachbarten Lackierer der würde den entstandenen Schaden für max.150 € wieder fit machen.
Jetzt ist die Frage, darf ich entscheiden wo der entstandende Schaden beglcihen wird???
Was habe ich für recht???
Bitte sendet mir alles was ihr wisst, DANKE




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]