Re: Haftpflichtschaden und Versicherung will Schadensobjekt einziehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 06 August, 2007 um 13:28:58

Antwort auf: Haftpflichtschaden und Versicherung will Schadensobjekt einziehen von katha81 am 07 Juli, 2007 um 00:32:37:

aber klar doch.
Die können das, schließlich entschädigen Sie das Handy offensichtlich komplett und zahlen nicht nur eine Reparatur. Damit gehört es der Versicherung.
Andreas

: hoffe mir kann jmd vone uch weiterhelfen.

: und zwar hat meine mutter mein handy kaputt gemacht. das äussere display ist zersprungen und kann nicht seperat ausgetauscht werden. nun will ihre versicherung dass ich mein handy samt zubehör denen zuschicke. ist das rechtens???? foto haben sie bekommen. wollen wohl nur geld erstatten wenn ich mein handy denen überlasse. das kann doch net sein oder?!

: ganz liebe grüße
: katha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]