Re: ****Autodiebstahl*** am gleichen Tag nach Abmeldung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Schwarz am 28 August, 2007 um 20:49:30:

Antwort auf: ****Autodiebstahl*** am gleichen Tag nach Abmeldung! von Schwarz am 10 August, 2007 um 20:39:10:

Hallo,

,....Bis jetzt 2 Wochen nach dem Diebstahl, hat sich leider noch nicht viel getan, BMW ist noch nicht gefunden worden, und wurde nach größter Wahrscheinigkeit schon in Polen zerlegt und auseinander geschraubt! Zu der Anzeige insgesaht 3 gegen den Dieb (wie dumm muss man sein) liegt vor und wurde auch durch einen Zeugen bestätigt, das der Käufer nicht das Geld ausgehändigt hat! Zu dem ganzen kommt noch Morddrohungen über Tefefon wenn ich Anzeige erstatte,....kann mir jemande Tipps geben wie ich die Strafanzeige beschleunigen kann, oder ob ich noch eine Einzweilige Verfügung gegen den Dieb beantragen soll wegen Morddrohung, zu dem ganzen Übel habe ich zwar einen sehr guten Rechtsanwalt aber viell. kann mir jemand noch Tipps geben wie ich schnell wieder an mein rechtmäiges Eigentum oder an mein Geld komme!

MFG Schwarz

Hallo zusammen,

: Hab da ein kleines Problem.

: Mir wurde gestern mein Fahrzeug (BMW 325Ci Cabrio entwendet. Nun schleißlich das Problem, Fahrzeug hatte ich gestern abgemeldet, ersetzt die Kasko-Versicherung den Schaden?!

: MFG
: Danke schonmal im Vorraus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]