Re: ****Autodiebstahl*** am gleichen Tag nach Abmeldung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Schwarz am 28 August, 2007 um 20:50:38:

Antwort auf: ****Autodiebstahl*** am gleichen Tag nach Abmeldung! von Schwarz am 10 August, 2007 um 20:39:10:

Was ich noch vergessen habe,....Die Adresse des Käufers (Dieb) stimmt zu 100% Außweiß wurde vorgelegt, und wurde auch schon von meinem Rechtsanwalt angeschrieben um die Schadensersatzansprüche geltend zu machen,...jetzt die erste Meldung des Diebs war er behautete jetzt gegenüber einem telefonat mit meinem Rechtsanwalt dass er den Kaufpreis bezahlt hätte, was alles erlogen ist, habe kein geld erhalten, kann auch durch meinen Freund (Zeuge) der bei der KAufabwicklung dabei war bestätigt werden! der Dieb war alleine,

inzwischen könnt ich glaub schon ein Buch schreiben und habe auch schon nachgedacht die Geschickte an Stern TV oder Auto-Motor Sport TV zu schicken,...

Danke schonmal für eure Antworten!

: Hab da ein kleines Problem.

: Mir wurde gestern mein Fahrzeug (BMW 325Ci Cabrio entwendet. Nun schleißlich das Problem, Fahrzeug hatte ich gestern abgemeldet, ersetzt die Kasko-Versicherung den Schaden?!

: MFG
: Danke schonmal im Vorraus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]