Haftpflichtschaden Handy


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von bellatedesca am 18 November, 2007 um 19:33:08

Hallo!
Habe von einem Bekannten ein älteres Handy ausgeliehen bekommen. Da er über einem Jahr nichts mehr von sich hören lassen hat und nur paar mal kurz mit mir gechattet hat, dachte ich er hat kein Interesse mehr an dem Handy. Nun kam er, und wollte sein Handy wieder.

Mir ist es vor einiger Zeit kaputt gegangen und da ich dachte, das er das alte Ding eh nicht mehr will und ich ihm dann falls er kommt 10 Euro dafür geben werde, schmiss ich es weg.

Nun besteht er darauf, das ich es der Haftpflicht melden soll.
Wollen die einen Kostenvoranschlag für so ein altes Ding oder wollen die evtl das Handy sehen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]