Haftpflichtschaden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Stefan am 29 November, 2007 um 20:08:01

Hallo, folgender Sachverhalt; Erstbezug einer Mietwohnung mit Terrasse welche mit Lärchenholzdielen belegt ist. Nach 1,5 Jahren haben wir die Dielen dann mit Holzschutzlasur gestrichen. Nach einer Beratung im Baumarkt hat uns der Berater empfohlen einen dunkleren Farbton zu wählen da die Dielen bereits durch die Verwitterung silber waren. Heute haben wir deswegen eine Räumungsklage am Hals und nun auch noch eine Erweiterung der Klage wegen Schadenersatz. Zahlt hier die Haftpflicht? Für einen fachkundigen Rat wären wir sehr dankbar. Grüße, Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]