Re: Autodiebstahl und Versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von giorgio de cicco am 02 Februar, 2008 um 19:10:04

Antwort auf: Re: Autodiebstahl und Versicherung von Herbert am 20 April, 2005 um 17:53:46:

hallo ,hab meinen autoschlüssel verloren und nicht bemerkt nach ca 4 stunden wollte ich zum auto und es war nicht mer da,hab bei der polizei den diebstahl gemeldet.die frage ist wirt die versicherung den schaden übernehmen oder wegen grob varlässigkeit dieses werweigern -findeso einen fall leider nicht im internet wäre schön wenn mir jemad dazu was sagen könnte danke schon mal im voraus --Mfg de cicco




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]