Re: Hausratversicherung - Diebstahl aus Auto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Kati am 07 Februar, 2011 um 00:10:17

Antwort auf: Re: Hausratversicherung - Diebstahl aus Auto von Kurt Wagner am 14 April, 2005 um 09:46:01:

Hallo Kurt
mir ist vor ca.3 Monaten meine Scheibe im Auto eingeschlagen worden
einige sachen wurden mir geklaut.
In einem Parkhaus in Düsseldorf! bin auch sofort zur nächsten Polizeiwache gefahren um das zu melden.
Natürlich wurde meine Hausratversicherung auch darüber informiert und meine Ansprechpartnerin sagte zu mir ich soll die Sachen Auflisten die abhanden gekommen sind. Soweit alles gut!
Nach ca 2-3 Wochen bekomme ich einen Brief von der Versicherung wo drin steht das mein Auto nicht vor der Haustüre stand aus dem Grund wird keine Haftung genommen. Stimmt das ? jetzt wo ich die ganzen Beiträge hier lesen bin ich ein bischen Skeptisch geworden!!! kann mir da jemand was zu sagen?????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]