Re: Unfallversicherung - AUB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von sweetkiss 20 am 20 April, 2005 um 14:57:37:

Antwort auf: Re: Unfallversicherung - AUB von Uelzner am 19 April, 2005 um 18:29:28:

Vielen Dank...

Aber wie ist es, wenn die Feststellung defenitiv nicht früher möglich war?
Zur Erklärung:
Hatte einen Kreuzbandriss, der operiert wurde. Da sich das damals eingesetzte Band (Eigeninplantat aus noch ungeklärten Gründen vor kurzem gedeht hat, ist mein Knie sehr instabil. Die Ärzte können es jedoch nicht mehr operieren, das es nicht gewährleistet ist, dass sich ein neues Band anderst verhält.
Ist da die Versicherung nicht verpflichtet in solchen Fällen zu reagieren? Für was schliesse ich dann eine Versicherung ab ab?
Vielen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]