Re: Autodiebstahl und Versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Schumacher am 17 Juni, 2006 um 07:43:07

Antwort auf: Re: Autodiebstahl und Versicherung von Herbert am 20 April, 2005 um 17:53:46:

Hallo alle zusammen.

Mein Fahrzeug wurde am 7.1.2005 gewaltsam entwendet. Ich wurde mehr oder weniger gezwungen auf eine Haltebucht zu fahren. Danach wurde meine Fahrertür geöffnet, ich musste unter Bedrohung einer Schusswaffe aussteigen und die Täter fuhren davon. Alles wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Das Fahrzeug war ein Leasingfahrzeug.
Bisher weigert sich die Versicherung aus unerfindlichen Gründen zu zahlen. Ich bin ziemlich ratlos, da die Leasing mir nun die Zwangsvollstreckung androht.
MfG
R.S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]