Probleme bei Kündigung der Rechtschutzvers.bei XYZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Thorsten Krausbauer am 03 Oktober, 2004 um 20:06:21

Hallo,
wer kann helfen, habe vor 3 Jahren meine Rechtschutzvers.bei der XYZ Vers. gekündigt und leider den Durchschlag mit Einschreibebeleg verlegt. Nun habe ich seit 2 Jahren immer wieder versucht diese Angelegenheit zuregeln aber die XYZ hat jedesmal einen Gerichtsvollzieher mit einen Verstreckungstitel bei mir vorbei geschickt. Ich habe bezahlt, was ich eigentlich nicht einsehe. Ich dachte immer das ein Versicherungsverhältnis bei nicht Zahlen des Beitrages kündbar wird, dies will die XYZ jedoch nicht einsehen. Nun habe ich schon wieder eine Vollstreckungsandrohung erhalten und versuche nun mich erfolgreich gegen diese Machenschafften zu währen. Wer kann mir helfen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]
herungsrecht.de ]