Autodiebstahl Kaskoversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 08 April, 2004 um 09:41:13:

Hallo,

ich bin ziemlich in der Zwickmühle und völlig verzweifelt. Am 03.12.03 wurde mir mein Auto vom Firmengelände geklaut, welches sich auf dem unbewachten Firmenparkplatz befand....und das jetzt, da es gerade nach 3 Jahren monatlicher Ratenzahlung
endlich abbezahlt habe....nun ist es wech...
w..e..c..h...
Das Problem, welches ich sehe ist, das mir
die Vers. evtl. "grobe Fahrlässigkeit" oder "Fahrlässigkeit" vorwerfen könnte.
Ich habe wie jeden Morgen meine Jacke in der
Gaderobe aufgehängt, in der Jackeninnentasche
befanden sich blöderweise meine gesamten Schlüssel:
mein Autoschlüssel mein Hastürschlüssel und
mein Firmenschlüssel.
Normalerweise trage ich meine Schlüssel immer
am Mann...nur ausgerechnet an diesem Tag nicht,
weil ich von einer Arbeitskollegin gleich nach meiner Ankunft im Büro gerufen wurde und deshalb die Schlüssel in der Innentasche vergaß.
Die Gaderobe befindet sich nicht in einem
abgeschlossenen Raum. Allerdings ist es nur
mit einem Firmenschlüssel mgl. ins Firmengebäude zu gelangen. Die einzelnen Abteilungen sind während der Öffnungszeiten
jedoch unverschlossen.
Entweder hat sich der Dieb irgendwie
eingeschleust oder es war ein interner Mitarbeiter.

Bitte dringend um Hilfe!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]
.html">Forum www.versicherungsrecht.de ]